Kindergeburtstag mit Limofabrik

„Die Stimmung war ausgelassen, alle haben gut mitgemacht und den Kindern hat es sehr gut gefallen, auch dem Geburtstagskind!
Vielen lieben Dank nochmal an Lisa! Sie hat die Kinder wirklich sehr nett und professionell angeleitet. Ihre Erfahrung hat man ihr sofort angemerkt.
Zur Limofabrik: Das Selbermachen der Limo kam gut an und Maja hat es sogar vom ganzen Tag am besten gefallen.  Die meisten Kinder wollten gerne schöne Orangen- und Zitronenscheiben malen wie auf der Vorlage. Das war aber zumindest für die kleineren noch viel zu schwierig, so dass ich sie auf die Etiketten vorgezeichnet habe und die Kinder sie ausgemalt haben.
Also nur als Hinweis für spätere Veranstaltungen mit jüngeren Kindern: Es wäre wahrscheinlich schön, wenn die Kinder so was in der Art aufkleben könnten. Oder man malt gleich was einfacheres.“

 

Wir sagen Danke für den guten Tipp! Da die Limofabrik noch in den „Kinderschuhen“ steckt, sind wir froh um jede konstruktive Kritik, denn natürlich wollen auch wir uns immer weiter verbessern!

 

Kommentare sind geschlossen