Aktuelle Lage

Liebe Eltern, liebe Kinder,

nun zur Zeit ist es für uns alle schwer zu wissen was in den nächsten Wochen sein kann.
Das Kids in Munich Büro ist daher momentan im Corona-Winterschlaf. Sollten sich Änderungen ergeben und Feiern im kleinen Rahmen wieder möglich sein, werden wir die Infos hier veröffentlichen.

Solange nicht fest steht, wann wieder was gefeiert werden kann, könnt ihr uns daher nur eingeschränkt erreichen.

Ihr nutzt die Zeit jetzt für die Planung eines großen Festes oder habt Fragen zu einer Kinderbetreuung? Schickt uns bitte eine Email oder sprecht uns auf den Anrufbeantworter.
Wir melden uns dann bei euch!

Wenn ihr eure geplante Feier absagen / verschieben möchtet, schickt uns bitte eine Email mit den entsprechenden Infos.

Verzeiht uns, wenn es momentan etwas länger dauert bis wir reagieren. Wir sind im Winterschlaf & Betreuung der eigenen Kinder zur Zeit ein bisschen anders als sonst eingespannt und eine Bürokraft hätte leider kaum was zu tun.

Bleibt soviel es geht zu Hause, trefft so wenig Menschen wie möglich, so dass wir es schaffen bald wieder ein etwas normaleren Alltag haben zu können!

Wir freuen uns auf feierreichere Tage mit euch im Frühling / Sommer und bleiben optimistisch…

Kommentare sind geschlossen