Kinderprogramm am letzten Ferientag

Anmeldung zum Ferienprogramm am 12.09.2016

Zum Ende der Ferien gibt es noch einmal kurz unser Ferienprogramm. Wir möchten den Kids noch einmal einen schöner Ferientag bieten!! Möchten Sie ihrem Kind den letzten Ferientag auch verschönern?

Dann sind Sie bei uns genau richtig – auf Wunsch unserer Ferienkinder der ersten beiden Wochen, geht unser2015-07-25 16.59.37Ferienprogramm in eine kurze Verlängerung 🙂

Wir betreuen gerne Ihre Kids am Montag den 12.09.2016. Bei uns steht Spaß, Sicherheit der Kinder und gute Betreuung an erster Stelle. Die Betreuung der Kinder findet durch geschultes Personal in Kleingruppen von maximal 12 Kindern statt, sodass wir uns persönlich und individuell um das Wohlbefinden der Kindern kümmern. Das Angebot gilt für Kinder im Alter von 4-10 Jahre.

20150612_baldham

 

An diesem Tag erwartet uns eine spannende Schatzsuche durch den wunderschönen Hirschgarten. Dabei geben uns Rätsel und Aufgaben den Weg zum Schatz.

Auf den dortigen Spielplätzen können wir uns beim Toben und Spielen richtig auspowern und den letzten Ferientag in vollen Zügen genießen!

Los geht’s beim Spielplatz an der U-Bahn-Station „Forstenrieder Allee“ , wo wir die Kinder in Empfang nehmen und in den Tag starten werden.

 

  • 12.9.2016, 9 – 15 Uhr
  • Treffpunkt Drykalskiallee (Nähe U-Bahnhaltestelle Forstenrieder Allee)
  • Kosten pro Tag/Kind 40€ 
  • Betreuung durch 2 pädagogisch geschulte Betreuer
  • Kleingruppen von max. 12 Kinder
  • Für Kinder von 4-10 Jahre
  • Anmeldeschluss 5.9.2016

Hier könnt ihr weitere Infos und den Anmeldebogen herunterladen: Ferienbetreuung 12.09.16

Solang es freie Plätze gibt, kann man auch nach dem Anmeldeschluss noch seine Kinder anmelden!

Weitere Infos zu unseren Ferienbetreuungsprogrammen erhalten Sie hier.

Kommentare sind geschlossen