Hochzeit Alte Gärtnerei Juli 2017

Hi Jenny,

vielen Dank für deine Glückwünsche! Wir hatten einen wirklich wunderschönen Tag und ich darf euch ganz viele Komplimente für eure Kinderbetreuung ausrichten. Sowohl die Kids als auch die Eltern waren mehr als begeistert, ihr habt das einfach super gemacht! Ich hoffe, euren drei Betreuern hat es bei uns auch Spaß gemacht und unsere Kids (und Eltern) waren nicht zu anstrengend 😉

In jeden Fall möchte ich euch nochmal herzlich danken, dir für die unkomplizierte Kommunikation und Micha, Jessy und Sören für die spitzen Betreuung. Ich war ganz erstaunt, als Micha mir um 22:30 Uhr erzählt hat, dass eigentlich alle Kids jetzt ausgepowert und müde sind und war etwas unvorbereitet, denn eigentlich wollte ich den dreien noch ein Trinkgeld geben. Ich habe nun die Rechnung + jeweils 20 € für die drei überwiesen, ich hoffe, das könnt das so weitergeben?!

Wir werden euch gerne bei nächster Gelegenheit wieder anfragen und weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Flo

Kommentare sind geschlossen