Kinderfasching mit Kids in Munich Animation

Sie planen einen Kinderfasching bei Ihnen im Haus?

Fasching 2019 bietet Kids in Munich wieder besondere Highlights für Faschingspartys – für und mit Kindern.

Wie wäre es mal mit einem kunterbunten Kinderfasching mal bei Ihnen daheim? Mit ein bisschen Zauber, Glanz und jeder Menge gut gelaunter Kinder!

Dabei richten wir unser Programm vor Ort nach den Verkleidungen der Kinder.
Je nach Verkleidungen gibt es unterschiedliche Spiele. Egal ob die Kinder als Marienkäfer oder Ritter kommen, wir finden das passende Spiel. So wird es garantiert ein einmaliger Kinderfasching! Außerdem veranstalten wir gerne einen Kostümwettbewerb, ein kleiner Preis für den Gewinner winkt natürlich auch.
Neben den verschiedenen Spielen erwartet die Kinder jede Menge Tanz, Musik und eine Menge Spaß!

Hier noch ein paar weitere Informationen was die Kids so erwartet.

Kostümwettbewerb

Bei unserem Kostümwettbewerb darf jeder sein Kostüm den anderen vorführen. Die Kinder sind selbst die Jury und werden die besten 3 Kostüme mit der Lautstärke ihres Applauses auswählen. Natürlich gibt es für die besten Kostüme auch einen kleinen Preis.

Animationsprogramm

Unsere erfahrenen Kinderbetreuern spielen mit den Kindern gemeinsam ruhige und aktive Spiele im Wechsel an. Je nach Platz gibt es verschiedene Spielaktionen wie Tanzspiele, Schwungtuchspiele oder Klassiker wie Reise nach Jerusalem die große wie kleine Kinder begeistern und für viel Abwechslung und Spaß sorgen.

Kinderdisko: Auspowern mit Spiel & Spaß

Wir tanzen und bewegen uns zu den verschiedensten Kinderliedern. Von KiKa-Tanzalarm über OakieDoakie ist für jedes Kinderherz etwas dabei. Verschiedene Tanz- & Bewegungsspiele führen wir im Wechsel zum freien Tanzen durch, so dass für jedes Kind etwas dabei ist.

Unser Kinderfaschingsangebot gilt auch für Restaurants, in die wir gerne kommen um die kleinen Gäste zu unterhalten und bespaßen.

Auf Wunsch kann unser professionelles Kinderschminken, ein echter DJ oder eine Bastelaktion dazu gebucht werden.

Wir freuen uns auf viele schön verkleidet Kinder und sind gespannt, was es dieses Jahr so alles für neue Verkleidungen gibt!!

Anfragen über unser Kontaktformular.

schminken3

Kommentare sind geschlossen