Party Give Aways

Egal ob Kindergeburtstag, Event oder Kinderbetreuung bei einer Veranstaltung. Kleine Give Aways kommen immer gut an!

2015-10-15 12.20.24Gerne können verschiedene kleine Geschenke bei Kids in Munich bestellt werden. Sagen Sie uns einfach die Anzahl an Mädchen und Jungs und wir kümmern uns um liebevoll verpackte Give Aways für die kleinen Gäste. Wir füllen die kleinen Gastgeschenke mit einer Kleinigkeit zum Spielen, einem Ring oder Schlüsselanhänger und verschiedenem Süßigkeiten. Die Give Aways sind entweder als Bonbon verpackt oder in einer Tüte eingepackt.

2015-10-15 12.17.27Die Tüten und Bonbons werden mit Dingen gefüllt die Kinder gerne naschen oder womit sie auch etwas anfangen können (Schlüsselanhänger, Stifte, Ringe, kleine Spiele, etc.). Außerdem sollen sie die Kinder lange an eine tolle Feier erinnern.

Nach Möglichkeit richten wir uns auch nach dem Partymotto – leider ist dies aber nicht bei allen Mottos möglich. Wir geben jedoch unser Bestes 🙂

Für Fragen stehen wir gerne jeder Zeit über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen