…von Familien

  • Liebe Frau Weidinger,

    Von unserer Seite noch mal ganz herzlichen Dank für Ihren Superservice. Die Kinderbetreuung war exzellent und hat 1A funktioniert. Sie wurde von vielen Gästen gelobt und gut in Anspruch genommen. Dadurch konnten auch die Eltern der Kinder lange mit feiern, wir hatten ein sehr schönes Fest und haben es sehr genossen. Daher noch mal auf unsere ausdrücklicher Dank an ihre beiden Betreuerinnen. Bei nächster Gelegenheit buchen wir Sie gerne wieder und empfehlen Sie in der Zwischenzeit gerne weiter.

    Hochzeit Alte Gärtnerei August 2020
  • Liebe Frau Weidinger & Team,
    wir möchten uns herzlich für die tolle Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit letzten Samstag (19.10.19) auf Gut Sonnenhausen bedanken.
    Die Kinder waren super umsorgt und hatten Spaß. Alle Eltern waren begeistert von der tollen Betreuung, selbst Kinder die eher schüchtern sind waren gleich mit dabei.
    Super war auch die Flexibiltät. Auf Grund der Tatsache, dass die Betreuung so gut angenommen wurde haben wir auf Nachfrage bis um 1 Uhr verlängert und das war wirklich spitze. Die Eltern haben so super mit uns feiern können.
    Auch von den Eltern sollen wir nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen.
    Ihr Team hat mit dafür gesorgt, dass es für uns und unsere Gäste ein unvergesslicher und perfekter Tag geworden ist. Vielen vielen Dank dafür.
    Wir werden Sie wärmstens weiter empfehlen und bei einer nächsten großen Veranstaltung immer wieder auf Sie zukommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole & Julian Leis
    Hochzeit im Oktober 2019 auf Gut Sonnenhausen
  • Hallo Frau Weidinger,

    großes Kompliment an Ihr Team. Die Drei waren wirklich großartig. Hat alles super geklappt und das Kinderprogramm war eine echte Bereicherung für mein Fest. Die Kinder waren ganz begeistert.

    Also ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Beste Grüße

    Ralph Rammelt

    Geburtstagsfeier beim Huber in Linden im Oktober 2019
  • Liebe Jenny,

    vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten einen wunderbaren Tag. Nicht zuletzt auch wegen der phantastischen Kinderbetreuung. Das Team hat sehr viel Lob von den Eltern bekommen – alle waren ausnahmslos begeistert von den Betreuerinnen; vor allem die Kinder.

    Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung und vielleicht bis bald auf einer anderen Veranstaltung.

    Liebe Grüße
    Karol

    Hochzeit im August 2019
  • Liebe Jenny,

    ich möchte mich für Eure zauberhafte Hilfe am vergangenen Samstag beim Fischmeister bedanken.
    Euer Kinderprogramm ist wunderbar aufgegangen und hat sich herrlich in den Ablauf eingefügt. Die Kids hatten großen Spaß und Ihr wart einfach super.
    Tausend Dank und herzliche Grüße,

    Julika

    Hochzeit im September 2019
  • Also wir müssen uns wirklich bedanken für den tollen Nachmittag den die Kinder hatten! Die beiden Mädels haben es so toll gemacht alle hatten Spaß! Gerne kommen wir für unsere nächste Feier auf euch zurück!

    Schöne Grüße
    Julia Walter

    Gartenfeier Juni 2019
  • Liebe Jenny und Team,

    Herzlichen Dank dafür, dass euer Team unsere Hochzeit am 14.06. in der Alten Gärtnerei zu einem besonderen Tag gemacht habt, spezieller dank auch von unseren kleinen Gästen und deren Eltern! Das gesamte Team war spitze und war super aufmerksam. Wahnsinn wie oft wir von unseren Gästen darauf angesprochen wurden, wir empfehlen euch sehr sehr gerne weiter (was schon in einem weiteren Auftrag am 25.07. in der AG gefruchtet hat 😉

    Alles liebe und viele Grüsse

    Kristina, Markus & Henri

    Hochzeit in der Alten Gärtnerei
  • Liebe Frau Weidinger,
    vielen herzlichen Dank dafür, dass die Frauen von Kinds in Munich den Kindern auf unserer Hochzeit so viel Freude bereitet haben.
    Am nächsten Tag kamen sehr viele Kinder und Eltern zu uns und haben gesagt wie schön es war und wie viel Spaß sie hatten.
    Strahlende Kinderaugen
    Es war genau, wie wir es und gewünscht hatten!
    Vielen Dank!
    Sogar die Kleinsten sind ohne Probleme mit den Betreuerinnen mitgegangen, weil sie alle eine so liebe und freundliche Art hatten den Kindern zu zeigen, was es nun spannendes zu erleben gibt.

    Vielen Dank für alles. Wir waren mehr als zufrieden und begeistert.
    Freundliche Grüße,
    Fanny Langenscheid

    Hochzeit Oktober 2018 La Villa am Starnberger See
  • Hallo Jenny,

    bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal mein großes Lob an die Mädels aussprechen! Es hat alles ganz wunderbar geklappt und wir haben von wirklich vielen Eltern ein ausdrückliches Dankeschön erhalten, dafür dass wir eine so tolle Kinderbetreuung organisiert hatten. Es war wirklich ein tolles Fest. Und Dank euch konnten auch die Eltern diese Feier in vollen Zügen genießen.

    Einfach Top! Ich werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Liebe Grüße,
    Chris

    Hochzeit August 2018
  • Die drei Betreuerinnen zu unserer Hochzeit haben sich liebevoll um unsere 9 Gast-Kinder und 2 eigenen Kinder gekümmert, sogar bis spät in die Nacht hinein. Immer fröhlich und gut gelaunt haben sie ein tolles Programm mit den Kindern gestaltet und auch mal einige Stunden einige Meter weg der Location, was mega entspannt war. Tolles Team! Lieben Dank für so eine entspannte Feier dank euch.

    Hochzeit 10.8. in Halbergmoos

Kommentare sind geschlossen