…von Unternehmen

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen

RZ_Logo_Reitschulehome_01_malerwinkel

YAMAICHI_Logo_4c_RZ

contec-x

ehf_logo

DaWanda-Logo als JPG (250 Pixel Breite mit weißem Hintergrund und Schatten)stlogoLogo-RefettorioanovioLOGO_HeidelodzikFull_color_logo

  • Im Juni waren wir beim DaWanda Designmarkt mit dabei und haben uns vor Ort um die Kinder der Besucher kümmern dürfen 🙂

    „Bei unserem großen DaWanda Designmarkt in München haben sich die
    großartigen MitarbDaWanda-Logo als JPG (250 Pixel Breite mit weißem Hintergrund und Schatten)eiterinnen von Kids in Munich um die Betreuung unserer kleinsten Gäste gekümmert. Wir waren wirklich begeistert, mit wie viel Engagement und Herz die Kids betreut wurden und sind super zufrieden und glücklich darüber gewesen. Wir werden immer wieder gern mit dem tollen Team von Kids in Munich zusammenarbeiten – sie leisten wirklich tolle Arbeit!“

    Vielen Dank für eure Rückmeldung – es freut uns, dass ihr mit unserer Arbeit so zufrieden seit!

    Teil der DIY Kunsterwerke der Kinder

    Hier noch ein paar EIndrücke der Kunstwerke der Kinder 🙂

    DaWanda Designmarkt Juni 2015
  • Mitte Juni durften wir beim ST Sommerfest mit dabei sein und den 50 Kindern unter den Gästen ein abwechslungsreiches Programm bieten. Trotz Hitze war es ein toller Tag. Verschiedene Highlights haben die Kinder erwartet und mit Begeisterung haben sie alles mitgemacht. Zum Glück konnte man sich immer mal wieder bei unserem kleinen Walfisch eine Erfrischungsprise Wasser ins Gesicht spritzen lassen! 🙂

    Das sagt die Veranstalterin des Festes zu unserem Programm:

    „Liebe Frau Weidinger,

    Ihre liebevolle, umsichtige und engagierte Betreuung der Kinder unserer Mitarbeiter während unseres Sommerfestes trug maßgeblich zu dessen Erfolg bei.

    Ihnen und Ihrem Team ist es spielend gelungen, Kindern zwischen 1 und 14 Jahren ein Programm zu gestalten, bei dem die Stunden mit viel Freude, Lachen und Tollerei wie im Fluge vergangen sind. Durch die Kreativität Ihrer Spiele konnten alle schöne Erinnerungen an diesen Nachmittag mit nach Hause nehmen.

    Alles Gute für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und viele schöne Kinderevents.

    Viele Grüße

    Angelika WOLFRAM“

    stlogo

    Vielen Dank Frau Wolfram! Wir freuen uns sehr, dass alle einen tollen Tag hatten und wir einen Beitrag dazu leisten konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen 🙂

    ST sagt Danke
  • Rückblick auf die Kare im Kraftwerk WeihnachtsbäckereiDSC_0003

    An den vier Adventssamstagen waren im KARE Kraftwerk alle Kinder eingeladen in der Weihnachtsbäckerei mit uns zu backen. Die Kinder durften ihre Plätzchen selbst ausstechen, konnten sie im großen Ofen beobachten und anschließend bunt verzieren. Natürlich durfte auch das ein oder andere Plätzchen genascht werden. Wir freuen uns, dass es so viel positives Feedback zu dieser Aktion gab und hoffen, dass auch unterm Weihnachtsbaum, die mit nach Hause genommenen Plätzchen, so gut geschmeckt haben wie beim Backen.

    „Vielen Dank für die tolleDSC_0008, unkomplizierte und liebevolle Umsetzung an das Team von Kids in Munich. Besonders gut gefallen hat uns das selbstständige Verteilen der Plätzchen zur Bewerbung der Aktion, die liebevolle Auswahl der Verzierung und der Auf-Abbau, den Jenny Weidinger und Ihr Team unkompliziert gehandelt haben. Das Kids in Munich Team ist ganz bezaubernd mit den Kindern umgegangen, die Kinder haben mit Freude an der Aktion teilgenommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

    Jaqueline Scheib, Marketing Retail
  • „Jenny Weidinger hat mit ihrem Team das Kinderprogramm für unserem 10-jährigen Firmenjubiläum gestaltet.
    Die Kinder – und insbesondere deren Eltern – waren stundenlang von der abwechslungsreichen Animation begeistert. Wir konnten entspannt das Fest genießen, während die Kinder auf Schatzsuche waren, gebastelt, getanzt und gespielt haben rund um das von mir gewünschte Thema Pippi Langstrumpf „

    Daniela Maria Piroth-Bonn, Geschäftsführerin piroth.kommunikation GmbH & Co. KG
  • „Jedes Jahr veranstalten wir für die Mitarbeiter und Kunden von ID- Consult ein großes Sommerfest. Seit sieben Jahren ist Jenny Weidinger mit der Kinderbetreuung beauftragt. Bei diesen Festen nahmen neben zahlreichen Erwachsenen um die 20 Kinder teil.Frau Weidinger hatte die große und altersgemischte Kinderschar zu unserer größten Zufriedenheit im Griff, überlegte sich interessante Themen, die sie eigenständig, sehr kreativ und mit viel Einfühlungsvermögen den Kindern vermittelte. Auf alle Altersgruppen ging sie offen und mit viel Einfühlungsvermögen zu und schaffte es jedes Jahr wieder, die bunte Schar zum Mitmachen zu bewegen. Zu den verschiedenen Mottos, die sie sich überlegte, brachte sie immer interessantes Material mit und organisierte alles eigenständig im Vorfeld.Eltern kamen so in den Genuss, sich zurücklehnen zu können, denn alle konnten sicher sein, dass die Kinder nicht nur Spaß hatten, sondern Frau Weidinger die Übersicht behält, sich gut durchsetzen kann und wenn nötig Grenzen setzte.“

    Dr. Jan Göpfert, Geschäftsführer ID-Consult GmbH

Kommentare sind geschlossen