Antonia v. Hirsch

“Uns wurde Jenny Weidinger von einer befreundeten Familie empfohlen, die schon ihre Kinderbetreuung bei größeren Veranstaltungen genutzt hatten. Wir haben unsere beiden Taufen in großem Rahmen gefeiert und alle eingeladenen Kinder von Jenny Weidinger betreuen lassen. Das war die beste Entscheidung des ganzen Festes! Durch ihre zugewandte, fröhliche und liebevolle Art finden auch schüchterne Kinder sofort Zugang zu ihr und alle Kinder – bei einer Taufe waren es fast 40 Kinder im Alter von 1-12 Jahren, die Jenny Weidinger mit einer Kollegin zusammen beschäftigt hat – waren stets begeistert. Bei dem umfangreichen Spielprogramm wechselt Jenny fließend von Aktivitätsspielen zu ruhigeren Spielphasen mit z.B. Geschichten erzählen, so daß es für die Kinder nie langweilig oder anstrengend wird. Wir Mütter hatten dank Jennys Einsatz einen absolut entspannten Tag (bei dem wir selten nachgeschaut haben, ob die Zwerge wirklich so beschäftigt sind und unter Protest der eigenen Kinder von denselben wieder weggeschickt wurden) und die Kinder einen herrlich spannenden und abwechslungsreichen Tag. Ich werde nie wieder irgendeine größere Einladung mit Kindern ohne Jenny veranstalten! Auch bei einer Beerdigung im Familienkreis hatte ich für die 3 ganz Kleinen Jenny Weidinger engagiert, die es hervorragend gemeistert hat, in der angespannten emotionalen Situation die Zwerge ruhig und liebevoll zu umsorgen, so daß wir Kleinkindmütter guten Gewissens die Messe besuchen konnten.“

Kommentare sind geschlossen