Danke für eure lieben Worte – eine Kinderreferenz

Das ehrlichste Feedback – die Meinung von Kindern in Form eines Gedichtes

IMG-20160519-WA0003
Anfang Mai wurde mir – wieder einmal – klar, dass ich keinen besseren Job haben könnte und genau das richtige mache! Ohne jeglichen Einfluss von Erwachsenen haben mir eine Gruppe von Freundinnen ein tolles Geschenk gemacht – und das am Geburtstag von einem der Kinder.
Sonntag Früh um 10 Uhr wurde ich beim Eintreffen bei diesem Kindergeburtstag von den Kindern mit ihrem „Jenni Jenni Jenni“ Gedicht überrascht.

Das Geburtstagskind und ihre Freundinnen, die ich nun seit vielen Jahren kenne, haben mir ihr selbst geschriebenes Gedicht vorgetragen und  mir dazu dieses Schild mit dem notierten Gedicht geschenkt.

Danke für diese liebe Präsentation und diesen tollen Einfall an euch tolle schon so groß gewordenen Mäuse 🙂
So gerührt war ich schon lange nicht mehr!

Das Gedicht in seiner Originalform:

Jenni, Jenni, Jenni, Jenjennytextni ist so nett
und bringt ein Basteltablet
Jenni liebt die Kinder und willne Kinder Welt
weil ihr das so gefelt
Jenni, Jenni, Jenni, Jenni ist so nett und sie liebt Quatet
woln wir etwas basteln ist sie auch schon da
Jenni ist so wunderba

 

 

Ich freue mich auf viele tolle weitere Feste und Geburtstage mit euch 🙂

IMG-20160519-WA0007

Kommentare sind geschlossen