Kinderprogramm bei einer Familienfeier

Kinderprogramm bei einer Familienfeier im privaten Garten

Ihr plant eine Taufe?
Einen runden Geburtstag?
Oder eine goldene Hochzeit?

Egal zu welchem Anlass ihr eine Familienfeier plant, denkt an eure kleinen Gäste!

Wie oft seid ihr schon auf einem Familienfest gewesen und habt das Essen kalt werden lassen, weil die Kids mal wieder nicht ruhig am Tisch sitzen wollten?
Wie oft habt ihr schon einen Gang verpasst, weil ihr am Spielplatz mit den Kids gewesen seid?
Wie oft seid ihr schon an einem halb leeren Tisch gesessen, weil die Hälfte der Erwachsenen irgendwo mit den Kindern unterwegs gewesen ist?

Das Team von Kids in Munich unterstützt euch, so dass es ein unvergesslicher Tag für alle Gäste wird. Wir kümmern uns um die Kleinen, so dass die Großen auch am Fest teilhaben können.

Mit unserem vielfältigen Spiel & Bastelprogramm bieten wir ein tolles Programm für die Kids an. So kommt garantiert keine Langeweile auf.

Wir nehmen die kleinen Gäste von Anfang an in Empfang. Zu Beginn basteln wir gemeinsam Namensschilder und spielen Kennenlernspiele. Zum Essen betreuen wir die Kinder, achten darauf das alle etwas zu trinken haben und helfen den kleinen beim Schneiden und Essen. Während der ganzen Feier steht den Kindern jede Menge Spiel & Bastelmaterial zur Verfügung.
Wir planen jede Menge Highlights, wie eine Schatzsuche, Animationsprogramm oder eine gemeinsame Bastelaktion. So beschäftigen wir die Kids gemeinsam und es ist für alle Altersgruppen was geboten.

Welche Highlights gibt es für die Kids zur Familienfeier?
Als besonderes Highlight könnt ihr zu eurer Familienfeier zum Beispiel unsere Limofabrik buchen. Hier dürfen die Kids selbst aus Zitrone, Soda und Zucker eine Limonade herstellen. Dabei wird getestet wie viel Zucker wirklich nötig ist, damit die Limo lecker und erfrischend schmeckt.

Weitere Highlights sind beispielsweise: Seifenblasenfabrik, Porzellanmalerei, Taschenfabrik oder XXL Spiele
Alle Infos zu den Highlights bei Events findet ihr hier.

Warum wir immer mind. 2 Betreuer vor Ort sind?
In der Regel sind die Kinder in unterschiedlichem Alter und haben entsprechend unterschiedliche Wünsche. Auch wenn es nur 4 Kinder sind, kommen zwei unsere Betreuer – denn 2 und 7 Jährige möchten andere Dinge Spielen und nicht 5h gemeinsam spielen. Damit die Eltern auch wirklich entlastet sind und alle Kinder glücklich sind, kommen zwei Kids in Munich Betreuer! Die meisten Feiern finden zudem nicht in geschlossenem Raum statt. Die Kinder laufen mal einfach los zur Toilette oder den Eltern, auf diesen Wegen möchten wir v.a. Klein- & Kindergartenkinder immer begleiten können. Dies ist durch eine Person nicht leistbar.

Wenn folgendes gegeben ist, machen wir eine Ausnahme und es kommt nur 1 Entertainer
– Weniger als 5 Kinder in ungefähr gleichem Alter
– abgeschlossenes Privatgrundstrück, wo sich die Kids frei bewegen können ohne Gefahren (kein Pool- / Seezugang etc.)
– Eltern kümmern sich selbst um Toilettengänge etc.

Sie wollen auch allen Ihren Gästen ein entspanntes Fest ermöglichen?
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Ihre Anfrage zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch oder über unser Kontaktformular.

 

Unser Team kümmert sich um Ihre kleinen Gäste

Kommentare sind geschlossen