Heiraten mit Kinder

Heiraten mit Kinder

 

Sie haben selbst schon Kinder?
Nein? Aber vermutlich Ihre Geschwister oder Freunde.
Sooft lesen ich die Frage, wie man die Kinder freundlich auslädt – aber warum nicht mit Kindern heiraten?!

Kinder im Freundeskreis oder in der Verwandtschaft müssen das Feiern nicht erschweren, sie bereichern die Feier.
Was wäre eine Hochzeit ohne Blumenkinder?
Wisst ihr wer meistens als erstes auf der Tanzfläche steht und für Stimmung sorgt -> die kleinsten Gäste!
Also warum nicht einfach heiraten mit Kindern?!

Man muss die Kinder nur kindgerecht integrieren.
Wichtigste Regel: Kinder wollen nicht lange ruhig sitzen – also plant für die Kinder v.a. während dem Abendessen der Erwachsenen eine Alternative.

Meistens sind wir von Nachmittags bis Abends für die Kinder bei einer Hochzeitsfeier da. In entspannter Atmosphäre lernen sich am Nachmittag Betreuer & Kinder kennen und die Eltern können noch in der Nähe sein. Es ist zu empfehlen, dass Kinderessen auf 18/18.30Uhr zu legen, so können die Eltern mit dabei sein und die Kinder müssen nicht so lange auf ihr Essen warten.
Wenn sich die Eltern zum Essen setzen, können die Kinder wieder im Freien oder separaten Kinderraum mit unseren Betreuern spielen und toben. So herrscht Ruhe im Saal und klein und groß kann das Fest in vollen Zügen genießen.

Wir haben immer eine große Auswahl an Spiel- & Bastelmaterial dabei. Für alle Altersklassen ist etwas dabei. Bei vielen Kleinkindern haben wir Kleinkindspiele und unsere Spielelandschaft mit dabei. Für größere Kinder gibt es XXL Spiele wie zB Twister und Springmemorie oder eine Schatzsuche rund um die Location. Es gibt Gesellschaftsspiele für drinnen und verschiedene Ballspiele für draußen, sowie eine Bastelwerkstatt mit jeder Menge Angebote. Außerdem erwartet die Kinder Highlights wie Riesen Seifenblasen, eine Kinderdisco und ein abwechslungsreiches Animationsprogramm. Wenn es länger am Abend gehen soll, bieten wir auf Wunsch auch eine Schlafbetreuung an. Natürlich betreuen wir die Kinder auch beim Kinderessen, begleiten sie zur ihren Eltern oder zur Toilette.

Sie haben Fragen zu einem Kinderprogramm bei Ihrer Hochzeit oder hätten gerne mal ein unverbindliches Angebot?

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns einfach über unser Kontaktformular.

Kommentare sind geschlossen