Hochzeitskinderbetreuung 2016

„Liebe Frau Weidinger ,
es war ein wundervoller Tag, den wir alle sehr genossen haben! Auch dank ihrer liebevollen Kinderbetreung! Alle waren mehr als begeistert!! vielen Dank für alles! Ich habe ihren Kontakt schon weitergegeben !
Einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Michaela Miquel“

30 Minuten vor dem geplanten Beginn um 17Uhr standen die Kinder bereits um uns rum und wollten mit uns spielen und basteln – dann wurde mit den Vorbereitungen halt improvisiert damit die Kinder sich nicht langweilen! Die Altersgruppe von 4-11 Jahre (später auch die Teenies der Gäste) waren bis 23 Uhr mit Basteln, Spiele, Getränke selbst zaubern, einer Schatzsuche, Kinderdisco und und und beschäftigt – und als wir gegangen sind saßen sie im Kreis um gemeinsam ein improvisiertes Spiel weiter zu spielen! Als Hochzeitsgeschenk von den Kindern gabs diesmal gemeinsam gestaltete Kopfkissen!

kissen2 kissen1

Kommentare sind geschlossen