Hochzeitskinderbetreuung von Kids in Munich

IMG_1513

Ein Teil der Hochzeitskinderbetreuung: ein gemeinsames Kunstwerk aller Kinder!

Anfang Juni waren wir bei 30 Grad oder vielleicht auch 35 Grad… jedenfalls war es unheimlich heiß bei einer wunderschönen Hochzeit in der Ayinger Brauerei mit dabei! Die Kinder im Alter zwischen 10 Monate und 11 Jahre haben trotz der Wärme super beim Programm mitgemacht und ich glaub nur wir Betreuer hatten unter der Hitze zu leiden (und die Eltern haben sich über die Decken im Schatten gefreut ;))

Das sagt die Braut über unser Kinderprogramm 🙂 Wir freuen uns über ein Wiedersehen bei weiteren Feiern!!

Liebe Jenny,

Vielen Dank, für tolle Betreuung an unserer Hochzeit. Alle Eltern der Kinder waren total begeistert über eure liebe und herzliche Art im Umgang der Kinder.
Selbst sehr mamaanhängende Kinder wollten lieber bei Euch als bei den Eltern bleiben. 
Wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße 

Christina Süss

Kommentare sind geschlossen