Jaqueline Scheib, Marketing Retail

Rückblick auf die Kare im Kraftwerk WeihnachtsbäckereiDSC_0003

An den vier Adventssamstagen waren im KARE Kraftwerk alle Kinder eingeladen in der Weihnachtsbäckerei mit uns zu backen. Die Kinder durften ihre Plätzchen selbst ausstechen, konnten sie im großen Ofen beobachten und anschließend bunt verzieren. Natürlich durfte auch das ein oder andere Plätzchen genascht werden. Wir freuen uns, dass es so viel positives Feedback zu dieser Aktion gab und hoffen, dass auch unterm Weihnachtsbaum, die mit nach Hause genommenen Plätzchen, so gut geschmeckt haben wie beim Backen.

„Vielen Dank für die tolleDSC_0008, unkomplizierte und liebevolle Umsetzung an das Team von Kids in Munich. Besonders gut gefallen hat uns das selbstständige Verteilen der Plätzchen zur Bewerbung der Aktion, die liebevolle Auswahl der Verzierung und der Auf-Abbau, den Jenny Weidinger und Ihr Team unkompliziert gehandelt haben. Das Kids in Munich Team ist ganz bezaubernd mit den Kindern umgegangen, die Kinder haben mit Freude an der Aktion teilgenommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Kommentare sind geschlossen