…in Restaurants

Kinderprogramme in Münchner Restaurants

In folgenden kinderfreundlichen Restaurants sind regelmäßig Kinderbetreuer von uns vor Ort, die sich um die kleinen Gäste kümmern und diese bespaßen – damit ihre Eltern, Freunde und Verwandten in Ruhe Essen können und den Kleinen nicht langweilig wird.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Restaurants, die eine Kinderbetreuung anbieten möchten und freuen uns über Tipps und Anfragen von Restaurants und Gaststätten in denen es kinderfreundlicher werden darf 🙂 Sie sind auf der Suche nach einem Kinderprogramm für Ihr Restaurant? Hier gibt es mehr Infos zu unseren Angeboten in Restaurants.


Sonntags Schlemmen: Weinhaus Neuner – Familiensonntag

Wann: immer Sonntags
Uhrzeit: 12.30-15.30 Uhr
Ort: Herzogspitalstr. 8, 80331 München

Kunterbuntes Spielprogramm, kleine Kinderspielelandschaft und Bastelangebote für jedes Alter.
Separater Raum für die Kids. Tolles Essen für Groß und Klein und lecker Wein für die Eltern.

Lest hier weiter. Mehr Infos auch unter www.weinhaus-neuner.de.


Osteria Eboli in Grünwald: Sonntage genießen!

Wann: Sonntags

Uhrzeit: 12-18 Uhr
Ort: Schloßstr. 14, Grünwald

Vielfältiges Kids in Munich Spiel & Bastelprogramm.
Genießt das Essen und lasst eure Kinder, Kinder sein!
Lecker Pizza und feines italenische Gerichte 🙂

Wir freuen uns auf euren Besuch!

www.eboli-gruenwald.com


Cafe Reitschule

RZ_Logo_Reitschule

An allen Sonntagen & Feiertagen außerhalb der Ferien bieten wir von 10-15 Uhr ein Kinderprogramm in dem Cafe Reitschule an

Im 1. OG erwarten unsere Kinderbetreuer die kleinen Gäste und bieten ein gemischtes Spiel-, Animations- & Bastelprogramm für die Kinder an.

Parallel zu unserem Kinderprogramm findet im 1. OG ein Familienbrunch statt.

reitschule

Kinderbetreuung im großen Saal des Restaurants

 

Ort: Königinstr. 34, München-Schwabing
Uhrzeit: 10-15 Uhr
Wann: Sonntags (nicht während der Ferien)

Achtung! Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich:
contact@cafe-reitschule.de 089 388876 – 0

www.cafe-reitschule.de


Mandarin Oriental – Matsuhisa Munich

An ausgewählten Sonntagen über die kalte Jahreszeit erwartet euch ein einmaliger Brunch.
Schlemmt euch kulinarisch in eine andere Welt. Eure Kids dürfen derweil in unserem Kids Club vor Ort spielen, basteln und sich austoben.

Ort: Neuturmstr. 1, 80331 München
Uhrzeit: 11.30-14.30 Uhr
Wann: 29.4., 20.5., 24.6.


LOGO_HeideHeide Volm

Im Frühling gibt es bei Heide Volm in Planegg wieder jeden Sonntag ein Kinderprogramm für die kleinen Gäste. Mit einer Bastelwerkstatt, Spielaktionen und jeder Menge Unterhaltung sind Kinder sonntags in der Heide Volm bestens aufgehoben.

Ort: Bahnhofstr. 51, 82152 Planegg
Wann: von 04.03. – 13.05.2018
Uhrzeit: 12 – 15 Uhr

Weitere Infos: www.heidevolm.de


Echardinger Einkehr – gemütlich gemeinsam genießen

Wann: immer Sonntags (Sommerpause, letzter Termin 15.04.)
Uhrzeit: 13-16 Uhr
Ort: Bad-Kreuther-Str. 8, 81671 München

Das familienfreundliche Restaurant für die ganze Familie. Hier werden die Großeltern, Eltern und auch Kinder glücklich sein. Eignet sich super für ein Fest im Kreise der Familie. Einer unserer Animateure ist vor Ort und bespaßt die Kids, so dass mal wieder ganz in Ruhe gequatscht werden kann.


EATALY – ein bisschen Italien zentral in München

Wann: immer Sonntags (Sommerpause)
Uhrzeit: 13-17 Uhr
Ort: Blumenstr. 4-6, 80331 München

Ein kunterbuntes Spiel- & Bastelprogramm erwartet die Kids. Außerdem steht ein Kicker bereit 🙂 Ihr findet uns im Cafe Bereich, gegenüber von der Nutella Bar.

Jeden Sonntag erwartet euch ein Kuchen & Cafe Special für 6,50€. Natürlich könnt ihr auch im Restaurant Essen und die Kinder dürfen bei uns spielen & basteln.

Weitere Informationen rund ums EATALY: www.eataly.net


Seid gespannt… COMING SOON:

Aktuell sind keine weiteren Starts geplant, wir freuen uns aber jeder Zeit über Vorschläge und Anfragen 🙂


Zum Sollner Hirschen – bleibt dieses Jahr im Kinderprogramm-Winterschlaf 🙁

Zum Sollner Hirschen-Geweih-klein

Jeden Sonntag bieten wir in dem gemütlichen Lokal Zum Sollner Hirschen unser Kinderprogramm für Restaurants an.

Um sich einen Platz zu sichern, bitten wir die Gäste bei der Tischreservierung die Kinderanzahl zu nennen, die betreut werden soll.

Eine große Auswahl an Spielen, neuen Bastelideen und viele verschiedene Unterhaltungsangebote erwarten die Kinder. Währenddessen können die Eltern ihr Essen und den legendären Essen genießen. Unser erfahrenes Personal von Kids in Munich nimmt sich Ihrer Kinder an und sorgt dafür, dass diese zufrieden abgelenkt sind.

Wann: Sonntags (nicht in den Ferien, im Sommer nur bei schlechtem Wetter)
Uhrzeit:
12.30-15.30 Uhr
Ort: Sollner Strasse 43, 81479 München

www.zumsollnerhirschen.de


Ehemalige Partner

Die Arbeit mit unseren früheren Partner ist leider aus verschiedenen Restaurant internen Gründen ausgelaufen. Wir erinnern uns gerne an die schöne Zeit mit vielen strahlenden Kinderaugen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit den jeweiligen Restaurants.

Logo-Refettorio

Immer Sonn- und Feiertags gab es hier eine betreute Spielecke für  Kinder. Von 11-14 Uhr spielen, malen und bastelten wir mit den Kindern während ihre Eltern in Ruhe den Brunch genießen konnten 🙂

Adresse: Refettorio München, Marstallplatz 3, 80529 München

Rückmeldungen von Eltern zu dieser Kinderbetreuung:RefettorioKinderbetreuung

Wir waren dort heute uns es hat uns allen sehr gut gefallen! Die Kinder (2 und 4 Jahre alt) haben schön gespielt und wir Eltern konnten das leckere Essen und das tolle Ambiente des Restaurants geniessen! Die Betreuung war einfach klasse!“

„Wir waren heute mit unseren zweien, 2 und knapp 7, dort. Es war ganz toll! Leckeres Brunchbüffet und sehr, sehr nette Betreuung. Die Kinder haben sofort Vertrauen gefasst, und das, wo ich zumindest bei der Kleinen da vorher echt Zweifel hatte. Und auch sehr freundliche Bedienungen. Also, das machen wir noch öfter“

 

imagesDruck

 

Immer mal wieder boten wir neben der Küche im Kraftwerk eine Kinderaktion für die kleinen Besucher des Kare Kraftwerks an.
Bisher: Weihnachtsbäckerei an den Adventssamstagen, Osterbasteln mit großer Osterralley zu Ostern

Die Kinder konnten werkeln und die Eltern entspannt durchs Möbelhaus schlendern oder einen Kaffee und Kuchen in der Küche im Kraftwerk genießen!

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen