Momentan ist es leider etwas schwierig mich zu erreichen, da ich fast jeden Tag auf Veranstaltungen bin – beim Spielen und Bespaßen gehe ich nicht ans Handy und im Büro kann ich zeitgleich auch nicht s
ein!
Daher bitte ich alle „Anfragenden“ hinterlasst mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder schicken Sie mir eine E-Mail! Ich rufe gerne zurück 🙂 Wer es telefonisch versuchen möchte: Am besten bin ich momentan Di & Do Vormittag zu erreichen!

