Neues aus unserer Bastelwerkstatt

Fortbildung mal anders

Bei den meisten Firmen sind Fortbildungen nicht so sehr mit Spaß verbunden. Bei uns allerdings sind sogar die Pflichtveranstaltungen spaßig. Gestern trafen sich  alle unsere Mitarbeiter zu einem Bastelabend um neue Idee auszutauschen die wir in Zukuft auch gerne auf Ihren Events mit den Kleinen basteln können. Sprechen Sie uns gerne darauf an. Natürlich passen wir und Kreativangebot auch immer an die jeweilige Jahrezeit und die bevorstehenden Feiertage an. Hier noch unseren neuen Angebote.

 

Lustige Hühner zu Ostern

Passend zu Ostern gibts dieses neue Collage aus unserer Bastelwerkstatt. Dabei können die Kindern lernen Vorlagen auszuschneiden und zusammenzufügen. Da jedoch der Phantasie keine Grenzen gesetzt werden sollen, dürfen alle Farben verwendet werden, die gwünscht sind. In unserem Fall sind die Wiesen zwar immer grün, aber ein Muss ist das natürlich nicht.

 

Bunte Windräder

Passend zu den aktuellen Umweltdebatten und auch dem bevorstehenden Frühling, basteln wir mit Ihren kleinen gerne Windräder. Diese Variante ist schlicht und einfach  und kann sich nocht nicht drehen. Für die Bastelprofis unter den Kindern können wir aber auch gerne sich drehende Windräder kreeiren.

 

 

3-D-Postkarten

Eine normale Glückwunschkarte basteln das kann doch jeder. Wir bieten lieber tolle Pop-Up Karten in unserem Kreativangebot an. Hier kann jeder nach Lust und Laune eine Motivlandschaft erstellen die ihm gefällt. Und die Karten eignen sich perfekt für Ostern, Muttertag oder auch Geburtstage.

 

 

 

Verrückte Frösche

Auch Origami ist für unsere Mitarbeiter kein Fremdwort. Diesen lustigen, hüpfenden Frosch bekommt man mit der japanischen Falttechnik schnell zusammen. Aber auch Kraniche oder kleine Schachtel sind in unserem Repertoire. Und das Beste dabei ist, dass man danach gleich ein Spielzeug zur Verfügung hat.

 

 

 

Geschicklichkeitsspiel

Wer schafft es die kleine Kugel die am Ende der Schnur hängt mi einer schnellen Handbewegung in den Becher zu befördern? Bei disem lustigen Spiel schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Erst müssen sich die Kinder ihr Spielzeug in der Basterlwerkstatt selbst herstellen und dann kann jeder zeigen wie groß sein Geschick ist. Doppelter Spaß ist vorprogrammiert.

 

 

 

 

 Zusammen mit Ihrem Kids in Munich Team

kann die Bastelsaison 2016 beginnen!

Kommentare sind geschlossen