Taschenfabrik – ein Highlight mit Erinnerungsfaktor

Kids in Munich Taschenfabrik

Unsere Taschenfabrik ist das perfekte Highlight für euer Firmenfest, den nächsten Kindergeburtstag oder eine Familienfeier!

Kids beim Gestalten ihrer Taschen

Mit unserer Taschenfabrik wird jedes Kind zum Künstler und Designer! Alle Kids lieben es zu malen, zu basteln und zu werkeln. Daher ist die Taschenfabrik genau das Richtige, um die Kids künstlerisch zu beschäftigen. Wer mag denn nicht Designer seiner eigenen Taschenkollektion sein? 😉

Die Kinder bekommen von uns weiße Stofftaschen und die dazugehörigen Stifte. Ihnen stehen natürlich auch jede Menge Vorlagen zur Verfügung, so dass sie ihre Taschen ganz nach Wunsch individuell gestalten können. Ihrer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt! Natürlich können auch Taschen mit Malvorlagen oder Firmenlogos angeboten werden. Auf Wunsch bereiten wir individuelle Malvorlagen passend zum Motto der Feier vor.

Mit der Taschenfabrik habt ihr ein Highlight, das lange an die Veranstaltung erinnert. Eine Stofftasche findet im Alltag immer Verwendung und die Kids oder die Eltern haben noch lange etwas davon. Um sie noch haltbarer zu machen, müssen die Eltern die Taschen einmal bügeln, so dass die Farbe beim Waschen oder wenn die Tasche mal nass wird nicht wieder verschwindet. 🙂

Wir empfehlen unsere Taschenfabrik in Kombination mit einem abwechslungsreichen Kinderprogramm, bei dem es für jede Altersklasse und jeden Geschmack Angebote gibt.
Unsere Kinderprogramme gestalten sich immer nach Alter der Kids und werden spontan an die Wünsche der Kids angepasst. Deswegen stehen stets Spiele für drinnen & draußen, Bastelangebote und unser vielfältiges Animationsprogramm bereit. Je nach Dauer und Kundenwunsch gibt es verschiedene weitere Programmpunkte und Highlights. Ein mögliches Highlight ist eine Schatzsuche quer über das Gelände – das kommt garantiert bei allen Altersgruppen super an! Ein echter Hingucker für Groß und Klein sind unsere selbst produzierten Riesenseifenblasen. Bei besonders langen Feiern planen wir am Abend gerne eine Kinderdisco, ein Kinderkino und auch eine Schlafbetreuung für die kleinen Gäste.

Weitere mögliche Highlights für die kleinen Gästen: Schnitzeljagd, Porzellanmalerei, Seifenblasenfabrik

Ihr habt Interesse an dem Angebot? Dann schreibt uns gerne über unser Kontaktformular! 🙂

Unsere Kids in Munich Taschen

 

Kommentare sind geschlossen